Stonex

  • Hohe Genauigkeit 1408 Kanäle Imu Surveying Stonex S9ii S900 Rtk Gnss-Empfänger

    Hohe Genauigkeit 1408 Kanäle Imu Surveying Stonex S9ii S900 Rtk Gnss-Empfänger

    Der Stonex S900 RTK GNSS-Empfänger ist ein Mehrfrequenzempfänger und für GNSS-Vermessungsanwendungen konzipiert.Es ist als Basisstation oder als eigenständiger Rover erhältlich, der jederzeit und überall frei umgeschaltet werden kann und so maximale Vielseitigkeit bei der Systemkonfiguration bietet, um Ihren spezifischen Anforderungen gerecht zu werden.Gleichzeitig kann der Receiver problemlos aufgerüstet werden, um kontinuierlich Ihren neuen Anforderungen gerecht zu werden.

  • Smart Design IMU AR Stakeout Gnss Rtk Stonex S1 AR Vermessungsausrüstung

    Smart Design IMU AR Stakeout Gnss Rtk Stonex S1 AR Vermessungsausrüstung

    S1 AR Visual Lofting RTK, ausgestattet mit einer leistungsstarken, hochpräzisen Positionierungskarte, vollständiger Konstellation und Vollfrequenz-Punktsignalverfolgung, vollständige Unterstützung von Beidou 3;Echtes Szenen-Lofting, ein Schritt an Ort und Stelle;Installation der Trägheitsnavigations-Neigungsmesstechnologie der vierten Generation, wodurch die Effizienz des Lofting-Projekts erheblich verbessert wurde.

  • Neuer Trend One Kamera IMU S3 AR Stonex Rtk Gnss Topographie

    Neuer Trend One Kamera IMU S3 AR Stonex Rtk Gnss Topographie

    S3 AR visuelle Absteckung RTK, ausgestattet mit einer leistungsstarken, hochpräzisen Positionierungsplatine, vollständiger Konstellation und Vollfrequenz-Punktsignalverfolgung, vollständige Unterstützung von Beidou III;Absteckung des realen Tatorts, ein Schritt vor Ort;Vorinstallierte IMU-Technologie der vierten Generation;Das Erscheinungsbild und das Gewicht der gesamten Maschine wurden im Vergleich zur Vorgängergeneration deutlich optimiert und die Absteckeffizienz des ausgehenden Projekts deutlich verbessert.

  • Professionelle GPS-Antennen 1408 Kanäle Stonex S6Ii S980 Basis-GNSS-Empfänger

    Professionelle GPS-Antennen 1408 Kanäle Stonex S6Ii S980 Basis-GNSS-Empfänger

    Durch den Anschluss einer externen Antenne ermöglicht der Stonex S980/S6ii, dass der GNSS-Empfänger alle vorhandenen Konstellationen und Satellitensignale verfolgt.Durch das 4G-GSM-Modem ist eine schnelle Internetverbindung gewährleistet und die Bluetooth- und WLAN-Module ermöglichen einen stets zuverlässigen Datenfluss zum Controller.Diese Funktionen in Kombination mit dem integrierten 2-5-Watt-Radio machen den S980/S6ii zum perfekten Basisstationsempfänger.

  • Gnss-Empfänger Touchscreen IMU Stonex S990A S5Ii GPS Rtk-Modul

    Gnss-Empfänger Touchscreen IMU Stonex S990A S5Ii GPS Rtk-Modul

    Multi-Konstellation.
    IMU-Neigungsmessung 60°, schnelle Initialisierung.
    10.200 mAh wiederaufladbarer interner Akku.
    Farb-Touch-Display.
    Mit 1PPS-Port.
    Unterstützt Bluetooth, WLAN, UHF-Radio und ein 4G-Modem.

  • Vermessungsausrüstung Stonex S3II SE Base und Rover Gnss Rtk

    Vermessungsausrüstung Stonex S3II SE Base und Rover Gnss Rtk

    Das intelligente RTK S3 Il SE ist mit der derzeit beliebten Trägheitsnavigations-Neigungsmesstechnologie ausgestattet, die es Messanwendern ermöglicht, mit dem technologischen Trend Schritt zu halten und die Effizienz der technischen Absteckung deutlich zu verbessern.Schutzart IP68 Die Sorte hält Wind, Sonne und Regen auf der Baustelle stand und kann über einen längeren Zeitraum verwendet werden.Die professionelle Messsoftware SurPAD geht genau auf die Bedürfnisse der Benutzer ein und bietet eine Vielzahl von Absteckungstools zur einfachen Bewältigung gängiger Szenarien im Zusammenhang mit technischen Messungen.

Stonex

  • High Accuracy 1408 Channels Imu Surveying Stonex S9ii S900 Rtk Gnss Receiver

    High Accuracy 1408 Channels Imu Surveying Stonex S9ii S900 Rtk Gnss Receiver

    Stonex S900 RTK GNSS receiver is a multiple-frequency receiver and designed for GNSS surveying applications. It is available as a base station, or as a standalone rover,which can be switched freely whenever and wherever, offering maximum versatility in the system configuration to meet your specific requirements. At the same time, receiver can upgrade easily to continually meet your new demand.

  • Smart Design IMU AR Stakeout Gnss Rtk Stonex S1 AR Surveying Equipment

    Smart Design IMU AR Stakeout Gnss Rtk Stonex S1 AR Surveying Equipment

    S1 AR visual lofting RTK, equipped with high-performance, high-precision positioning board, full constellation full frequency point signal tracking, fully support Beidou 3; Real scene lofting, one step in place; Installed the fourth generation inertial navigation tilt measurement technology, significantly improving the efficiency of the project lofting.

  • New Trend One Camera IMU S3 AR Stonex Rtk Gnss Topography

    New Trend One Camera IMU S3 AR Stonex Rtk Gnss Topography

    S3 AR visual stakeout RTK, equipped with high-performance, high-precision positioning board, full constellation full frequency point signal tracking, fully support Beidou III; Real scene stakeout, one step in place; Pre-installed fourth generation IMU technology; The appearance and weight of the whole machine are significantly optimized compared with the previous generation, and the stakeout efficiency of the outgoing project is significantly improved.

  • Professional Gps Antennas 1408 Channels Stonex S6Ii S980 Base GNSS Receiver

    Professional Gps Antennas 1408 Channels Stonex S6Ii S980 Base GNSS Receiver

    Stonex S980/S6ii of connecting an external antenna make GNSS receiver tracks all the present constellations and satellite signals. Through the 4G GSM modem a fast internet connection is guaranteed and the Bluetooth and Wi-Fi modules allow always reliable data flow to the controller. These features combined with the integrated 2-5 watt radio make S980/S6ii the perfect base station receiver.

  • Gnss Receiver Touch Screen IMU Stonex S990A S5Ii Gps Rtk Module

    Gnss Receiver Touch Screen IMU Stonex S990A S5Ii Gps Rtk Module

    Multi Constellation.
    IMU tilt survey 60°, quick initialization.
    10,200mAh rechargeable internal battery.
    Color touch display.
    With 1PPS port.
    Support Bluetooth, Wi-Fi, UHF radio, and a 4G modem.

  • Surveying Equipment Stonex S3II SE Base and Rover Gnss Rtk

    Surveying Equipment Stonex S3II SE Base and Rover Gnss Rtk

    The S3 Il SE intelligent RTK is installed with the currently popular inertial navigation tiltl measurement technology, allowing measurement users to keep up with the technological trend and significantly improve engineering stakeout efficiency. IP68 protection The grade can withstand wind, sun and rain on the construction site, and can bel used for a longer time. SurPAD professional measurement software closely meets the needs of users and provides a variety of stakeout tools to easily handle common scenarios involved in engineering measurement.